ONE FITTING ID

Mode mit Größen zu kaufen ist ein aus den letzten Jahrhunderten veralteter Prozess.
Heutzutage müssen die Kunden mit OneFID diesen Ärger nicht mehr hinnehmen. OneFID ist die erste und
einzige Multi-Channel-Lösung bei der die Kunden eine personalisierte End-to-End-
Einkaufserlebnis durch die Erstellung ihrer einzigartigen ONE FITTING ID haben.

Learn More

Digitale Produkte

Unsere Kernkompetenz ist die Unterstützung unserer Partner im Digitalisierungsprozess in der Schuhindustrie. Hierfür bietet OneFID eine Reihe digitaler Produkte und Dienstleistungen an, die die Herstellungs-, Lieferketten-, Marketing- und Handelsprozesse optimieren und gleichzeitig die Kundenbindung, den Service und die Conversion Rate verbessern. Um den Anforderungen des Markts gerecht zu werden, schneidert OneFID für jeden Bedarf individuelle Lösungen zu.

Mehr Erfahren

3D Scanner

OneFID stellt Einzelhändlern und Herstellern die Infrastruktur zur Verfügung, um ihren Kunden ein digitales Einkaufserlebnis zu bieten. Bei der Auswahl des richtigen Fußscanners bringt OneFID sein Know-How und seine Erfahrung ein, um Lösungen auf die Bedürfnisse seiner Partner zu zuschneiden. Darüber hinaus unterstützt OneFID die Digitalisierung und Vermessung von Leisten.

Mehr Erfahren

3D Drucken

Die OneFID 3D-Drucklösung liefert den Kunden maßgeschneiderte Leisten für personalisierte Schuhe und individualisierte Einlegesohlen. Dank unserer kontinuierlichen Forschungen und Entwicklungen können wir unseren Partnern die beste Qualität, die besten Preise und die besten Druckmaterialien liefern.

Mehr Erfahren

Unser OneFID App

Mit über 200 Affiliate-Partnern und mehr als 70.000 Produkten ist die OneFID-App eine der produktreichsten Apps in Deutschland. Durch Funktionen, wie z.B. das Durchziehen, erhalten die Kunden immer die richtigen Schuhe zum besten Preis. Die Kunden können sich direkt mit ihrer eigenen ID auf Basis ihres Scans einloggen, ihren Lieblingsschuh angeben oder sich mit ihrem Smartphone schnell vermessen.

Mehr Erfahren

ONE FITTING ID

Buying fashion with sizes is an outdated process from last centuries.
Nowadays, with OneFID, customers do not need to continue bearing this hassle.
OneFID is the first and only multi-channel solution where customers have a personalized
end to end shopping experience through the creation of their unique ONE FITTING ID.

Learn More

Digital Solutions

Our core competency is to support our partners in the digitalization process in the footwear industry. For this OneFID offers a series of digital products and services which optimize manufacturing, supply chain, marketing and commercial processes while improving, customer engagement, service and sales conversion rate. In order to meet the requirements of the market, OneFID tailors’ individual solutions for every need.

Learn More

3D Scanner

OneFID provides retailers and manufacturers with the infrastructure to deliver a digital shopping experience to their customers. For the selection of the right foot scanner, OneFID brings its know-how and experience to tailor solutions to the needs of its partners. In addition, OneFID supports the digitization and measurement of lasts and shoe interiors.

Learn More

3D Printing

OneFID's 3D printing solution delivers made to measure lasts for personalized shoes and individualized insoles to customers. Our constant R&D efforts let us deliver the best quality, prices and printing materials to our partners.

Learn More

Download our OneFID App

With over 200 affiliate partners and more than 70,000 products, the OneFID app is one of the most product-rich apps in Germany. With the gamification factor and functions such as swiping, customers always get the right shoes at the best price. Customers can log in directly with their own ID based on their scan, specifying their favourite shoe or by measuring themselves quickly with their smartphone.

Download Download Learn more
OneFID App Illustration